Durchsuchen


Meine Konzerte

 

  Backstreet Boys

 

1995*******We wanna be with you Tour ***********

 
  • 21.12 in Esslingen
  • Zuschauer 7.000
Mein 1.Konzert war schon was besonderes.Den ich kannte die Musik von den Backstreet Boys so gut wie gar nicht.2 Songs waren mir bekannt.Duch 2 Mädels aus der Parallel Klasse mit denen ich scherzte und meinte ich würde mitkommen,kam ich wirklich zum Konzert.Ohne Karte und mit 2 Mädels auf ein BSB Konzert.Es war schweine kalt und als ich die Hoffnung auf eine Karte aufgegeben hatte,war es 2 Frauen noch etwas mehr Kälter wir mir.Na dan kanns ja losgehen dachte ich mir.Und es war beeindruckend.Zuerst Klang alles ganz anderst,wen man verstehte durch diesen wahnsinnigen Geräuschpegel-nein wirrklich schon Hysterischen Schreien.

 

 

1996 Tic Tac Toe

Klappe die 2te Tour

 
  • Feb/März in Stuttgart,Liederhalle
  • Zuschauer 5,000

Diese Aktion muss eine ganz Spontane gewesen sein.Das Konzert war in Ordnung,zu dieser Zeit waren die 3 Frauen ja wirklich Inn,nicht nur bei den etwas Jüngeren.Ich weiß nur noch das wir zu 3 ,2 Mädels dorthin begleiteten.

Mein erstes Deutschsprachiges Konzert

 

 

 

1996 Backstreet Boys

************************ The Live in Concert Tour*******************

 
  • Februar 1997 in Stuttgart,Schleyerhalle
  • Zuschauer 14,000
Das 2.Konzert von BSB,nachdem ich nach meinem 1.BSB Konzert mich dan wirklich für die Musik und die Karriere von Backstreet Boys interessierte,Kaufte ich mir einige Wochen zuvor die Backstreet Boys-LP,die alle bei diesem Konzert gespielt wurden plus Medley und noch 3 ,4 andre Songs.Mit einem Klasse Intro mit genialen Dance Moves und Outfits eröffnete Sie das Konzert.Durchgehend starke Chores bei den Midtempo Nummern.Es gab aber auch Songs die gefielen mir gar nicht.

 

 

 

 

1997 N'Sync

********************Teach your Teacher Contest****************

 
  • September im Bildungszentrum,Weissach i.T.
  • Zuschauer 800-1500
  • PRIVAT KONZERT
Das Privatkonzert von N'Sync und den Funky Diamonds einer deutschen Girlband wer der Hauptgewinn eines Lehrer Kontest.Ein Radiosender mit Untsertützung einer bekannten Teeniezeitschrift hatte die deutschen Schulen aufgerufen die coolsten Lehrer zu suchen.Dieser Preis ging ans BIZE in Cottenweiler.Unsere Lehrer und Lehrerinnen tanzen N'Sync und Funky Diamonds nach als 1.Preis kamen die Gruppen zu uns an die Schule zu einem Privatkonzert

 

 

 

1997 The Dome 4  
  • 29.11 in Stuttgart
  • Zuschauer 14,000-17,000

The Dome war in den 90igern sehr populär.4 mal im Jahr kamen relativ bekannte Künstler zu den Showdowns

Headliner:

  • BSB
  • Hanson
  • All Saints
  • Nana

 

 

 

 

1998 Backstreet Boys

****************** Backstreets Back Tour''''''''''''''''''''''''''''''''

 
  • Juli,Heilbronn- Open Air
  • Zuschauer 17,000+
Mein erstes Open Air Erlebnis

 

 

 

Pink
dddddddddd

 

 

Pur
dddddddddd

 

 

 

 

Linkin Park
dddddddddd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Backstreet Boys
dddddddddd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pink
dddddddddd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Coldplay
dddddddddd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paul+Fritz Kalkbrenner
dddddddddd

 

 

 

 

 

 

Muse