Durchsuchen


LINKE Seite die ORGINALEN und RECHTS das COVER-Version

Jeweils darunter könnt ihr Abstimmen!!!

Update 1 mal im Monat

Ihr könnt jeweils Wählen was euch besser gefällt!!

Die Besten Coversongs

Das sind meine Lieblingscover Songs

hab ca 200 solcher Songs im Archiv,die ich alle nicht auf einmal presentieren kann

Also gibts einmal im Monat ein Update wo wieder einige Songs dazukommen

Die MischungAuswahl der Coversongs und der Orginalen geht von 1940- bis heute

 

IHR werdet überrascht sein welche Songs gar keine Originale sind!!!!

Umfrage

???????

Umfrage

Umfrage

Was ist besser?

Umfrage

Was ist besser?

Umfrage

Was ist besser?

Umfrage

Was ist besser?

Umfrage

Was ist besser?

Umfrage

Umfrage

Umfrage

Umfrage

Umfrage

wAS IST BESSER?

Umfrage

Original oder Cover was gefällt euch besser

Umfrage

Umfrage

Umfrage

?????????????

Umfrage

Original vs Cover

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage

Was ist besser??

Umfrage

Welche Version ist besser?

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage

Original vs Cover

Umfrage

Was ist besser? Cover oder Original

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage

???

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage

Umfrage

Wer ist besser??

Umfrage

Wer ist besser?

Umfrage

Wer ist besser Cover/Original??

Umfrage

Original vs.Cover

Umfrage

Cover vs orginal

Umfrage

Original vs Cover

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage

Original vs Cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Beide Songs haben was.
  • Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss,das ich die Original Fassung von Led Zeppelin erst später aufgriff,mir gefiel zuerst Come with me und machte mich dan schlau.
  • Come with me war Titelsong vom Gorillaz -Movie
  • Für mich sind beide Fassungen echt stark.
  • Da "without you" der beste Song von Mariah Carey ist,den sie jemals gesungen hat, Ist meine Wahl getroffen!!! Wobei sie natürlich viele gute Songs hat und hatte aber der und "Open Arms" sind einfach stark
  • Da kanns nur eine Wahl geben,beim finden dieses Songs bekamm ich schon brechreitz CITA,geht gar net
  • Einer der meistgehassten Gruppen überhaupt für mich.
  • Dafür sind Styx ne Coole Rockband gewesen,die einige Hits in den 70igern hatten,in Deutschland,USA und England
  • 2 richtig geile Versionen, die Von Ike&Tina Turner geht erst mitte richtig ab...
  • CCR brachte den Song 1969 heraus

 

  • Und eines der erfolgreichsten Duos Ike&Tina Turner  1971

 

 

  • Billy Joel ist für mich einer der besten Popsänger der Geschichte,der hat soviel klasse Hits,und er ist einer der Besten Piano Spieler.The Piano Man eben.
  • Westlife ,dies war nicht das einzigste Cover in ihrer Karriere,aber man konnte es hören,nicht überragend aber auch nicht schlecht.
  • Geiles Cover,gehört Defintiv zu meinen Top LieblingsCover Songs
  • Cat Stevens der brilliante und einzigarte Songwriter hat sich zum Islam bekehrt und hat sich aus dem großen Rummel zurückgezogen. LPs bringt er dennoch ab und zu raus als YUSUF ISLAM
  • Dieser Song ist ein uraltes irisches und schottisches Folkslied,das zuerst von den Dubliners Anfang der 50iger performt wurde. Viele Rockbands u.a. The Who,Thin Lizzey und Metallica coverten es genial

 

  • Limp Bizkit version gehört zu den schlimmsten Coversongs überhaupt
  • wie kann man ein Song so verhunsen.
  • Das Original von THE Who die Altrocker das hat Stil und Orginalität,stimme,Energie.Limp Bizkit sollte bei dem bleiben was sie können

 

  • Nicht alles was Madonna macht ist super
  • war einer der meistgehassten Songs in diesem Jahr für mich. Weil man einfach die meisten Originale und da gehört "American Pie"zweifelsfrei dazu nicht covern darf.
  • Einfach überragendes Cover auch in meinen Top-100 vertretten.Nix gegen Bob Seger ist einer der Besten Rock-Solo-Sängern aber die Metallica Power kann er im Vergleich nicht Topen auch wenn ich das original sowie viele Songs von Bob Seger sehr mag

 

  • Mein Lieblingssänger Phil Collins
  • ,vom Schlagzeuger zum Bandleader bei Genesis.
  • Und dan startete er eine wahnsinnig beeindruckende Karriere als Songwriter,Popstar,Komponist,einer der ganz ganz großen.
  • Was viele gar nicht wissen,ELVIS hatte sehr viele Coversongs,und einige sind auch seine erfolgreichsten und bekanntesten Songs!!!

 

  • Carl Perkins brachte den Song 1955 heruas,und Elvis fast genau 1 Jahr später
  • Ich liebe beide Versionen

 

  • mehr power hat Bonnie Raitt

 

  • ne ganz bekannte in den USA ,hier bei uns kennt sie kein schwein!!!
  • Es gibt zich Coverversionen...Creedance Clearwater hatte auch eine Tolle Version,dieses Klassikers.
  • Marvin Gaye war ein begnadenter Sänger und Künstler,leider viel zu früh von deser Welt gegeangen(gegangen worden)