Durchsuchen


In meinen Top 100 findet ihr Songs die mich bewegten mich denen ich was verbinde,mit denen ich aufwuchs.Für mich Allgemein wichtig Melodie,Gesang,Text.

 

In denen Kategorien bewertete und benotete Ich rund 800 Songs !!Die mir gefallen und in meine Engere Auswahl kamen

 

 

Prozedur:
 

Schritt 1. Songsammlung

  • Zuerst sammelte ich alle Songs die mir gut gefallen!!!

 

Schritt 2

  • Schulnoten bewertung dieser Songs

Schritt 3

  • Die daraus entstandene Engere Auswahl wurde in den Rubriken
  • Gesang,Text,Melodie,Einzigartigkeit in einem Punkteystem bewertet das waren 404 Songs

..daraus ergaben sich diese Top 100.

 

1 U2   - With or Without you

Aus dem Album :  The Joshua Tree (1988)

Song Release     :   1988

Charts Einstieg  :   1997

(meine Charts)

 

Für mich ein absoluter Gänsehaut Song,den ich jederzeit und zu jeder Stimmung hören kann..

Allerdings ist es nicht mein meistgehörter Song!

With or Without you" ist eine Pop/Rockballade und einer der Songs aus dem man sofort erkennt das es sich dabei um U2 handelt

Ein sehr gefühlvoller und impulsiver Titel von einer der Besten Bands der Musikgeschichte

Sowie ich finde gibt es keine bessere,intensivere Rockballade wie diese.

aus ihrem Kultalbum" The Joshua Tree"

 

 

2 Creed - With arms wide open

 

           Aus dem Album : Human Clay

           Song Release    : November 1999

           Charts Einstieg  : Dezember 1999

 

"with arms wide open" hatte mich von Anfang an schon in den bann gezogen.

Durch die Grammy Nominierungen im Dezember 1999 bin ich auf den Song

und auch auf eine KlasseRockband namens Creed gestoßen.

Dieser Song gehört defintiv zu den meitgehörten Songs bei mir aller Zeiten,mit nun mehr als 329 Wochen in meinen Charts.

Davon 250 Wochen in den Top 20.

Songwriter und Sänger Scott Stapp schrieb diesen Song für seinen noch ungeborenen Sohn.

 

 

3 Queen - The Show must go on  

Aus dem Album :       Innuendo 

 Song Release   :        1991

Charts Einstieg in meine Charts : September 1997

     

 

Was für ein Killer Song,wahrscheinlich der Beste Queen Song.

Einer der letzten Freddy Mercury Songs,dem wohl Besten Rocksänger der Geschichte.

Ein sehr trauriger,ja fast schon ein Abschiedssong mit dem Queen nochmal die Musikcharts

weltweit aufmischten.Show must gon on ist einer von sehr wenigen Songs ,die sich sofort bei mir eingebrannt haben

Und einfach unvergesslich sind,mit einer unglaublichen Power und energie und der markanten stimme von Freddy:

LEIDER GIBT ES KEINE ORIGINAL VERSION sondern nur vom Tribute Konzert..mit Sänger Elton John

 

 

4

Queen,George Micheal

- Somebody to Love

 

 

               Aus dem Album  : Five a Tribute to Feddy Mercury (1992)

               Song  Release    : 1976 (Original)

                                            1992 (Cover mit G.Michael)

               Chartseinstieg in Meine Charts:  Mai 1997

             

 

Für mich persönlich die Beste Pop Collaboration. Wobei das original aus dem jahr 1976 auch schon überragend ist.

Da konnte man schon hören das Freddy Mercury eine wahnsinns Röhre hatte und das Queen richtig durchstarten würde.

-Leider konnte ich nur die probeaufnahmen zum tribute Konzert für F.Mercury finden.

 

 

 

5 The Police -Every Breathe you take  

 

             Aus dem Album :           Synchronicity (1985)

             Song Release     :         1985

             In meinen Charts seit:  Februar 1997

    

 

Was für ein Text und was für eine eindringliche Melodie

Da Sting (Gorden Summer) zu meinen absolut Favourisierten Sängern gehört und für mich ,

und The Police zu den Besten LIVE Bands gehören war und sit dieser Song schon immer

ganz weit oben in meinen Charts.

 

 

 

6 Genesis - No Son of Mine  

 

           Aus dem album :           We can't Dance (1990-1991)

           Song Release    :          1991

           In meinen Charts seit: März 1997

 

 

Was für ein klasse Song,von meinem Lieblingssänger,von einer überragenden Band,

aus einem der Besten Alben der letzten 40 Jahre.

"No Son of mine" hat einen sehr hohen wiedererkennungswert!!

Eine sehr energiegeladene Melodie,die sich mit der Stimme von Phil Collins vereint!!

 

 

 

7 Foo Fighters- Times like These  

 

          Aus dem Album :     One by One (2002)

          Song Release    :     Januar  2003

          In meinen Charts seit :  Mai 2003

 

The Foo's Rocks. Bis jetzt gab es noch kein einzigen Song den sie veröffentlicht haben ,den ich nicht mochte.

Für mich die Beste Rockband seit 2000 mit U2. Mit ihrem Charismatischen Sänger und Songwriter Dave Grohl.

"Times Like these" ist ein absoluter Oberkracher Rocksong mit überzeugendem Text und einer fetzigen Melodie

 

 

8 Pink Floyd - Comfortably Numb  

 

            Aus dem Album    :      The Wall (1979)

            Song Release                  1979

            Meine Charts                    2004

          

          

 

Comfortably Numb" aus der Rockoper The Wall.

Erst sehr spät entdeckte ich die Musik von Pink Floyd und das war einer von 4 Songs

die typisch für Pink Floyd sind. Sehr stark und emotional auch die Gitarren Solos.

Comfortably Numb gehört zu den besten Pink Floyd Songs.Düster und melancholisch,einfach Gänshaut

 

 

9 Queen - I want to Break free  

 

         Aus dem Album :          The Works (1984)

          Song Released :               Februar 1984

          In meinen Charts seit :    Februar 1997

             

 

Sound, witziges Video, and the Rockvoice Mercury machten I want to break free

zu einen der Beliebtesten Songs in den 80igern. Der Song ist schon von Anfang an in meinen Charts vertretten.

Und kommt immer mal wieder wenn ich meine Queen-Phasen hab wieder in meine aktuellen Charts! Tree"

 

 

10 Pink Floyd - Wish U where here  

 

         Aus dem Album :    Wish you where here (1975)

        Song Release    :            1975

        In meinen Charts seit :  2000

 

Ein absoluter Klassiker,tolle Ballade.

Bis heute weiß man nicht genau um was es eigentlich genau indem Song geht.

Es wird vermutet um den Ausstieg von Roger Waters,

ebenso könnte es sein um US - Soldaten die ihre geliebten zuhause zurück lassen.

Dennoch tolles Songwriting,schöne Melodie

 

11#      LIVE  - Lightning Crashes

            aus dem Album :              Throwing Coopers (1994)

           Song release     :                1995

           in meinen Charts seit :       1999

 

Dieser Song faszinierte mich von Anfnag an. Der zuerst sanfte beginn,der ständig,erst vom Gesang dan von der Melodie immer intensiver wird.

Einer der besten Alternative Rock Songs überhaupt,von einer der bekanntesten Alternative Bands zumindest in USA und Kanada.

In dem Song geht es darum das eine ältere Frau stirbt und zur gleichen Zeit eine junge Frau ein Kind zur welt bringt.Also wenn ein Leben endet ,beginnt zur gleichen Zeit ein neues.

 

 

12 #  Aerosmith  -  Pink 

           aus dem Album    :     Nine Lives (1998)

           Song release        :     1997

           in meinen Charts :      seit 1998

 

Zum ersten mal sah ich das Video auf MTV und dachte wie geil ist das den.

Erstmal ein cooler Rocksong und dan noch so ein "fettes" Musikvideo.

"Pink" ist seit 1998 jedes Jahr mindesten 5 Wochen in meinen persönlichen Charts vertretten

 

13#  Bruce Springsteen - Human Touch        

         aus dem Album  :           Human Touch (1992)

          Song release      :           1992

         in meinen Charts seit :   1997

 

Zum ersten mal sah ich das Video auf MTV und dachte wie geil ist das den.

Erstmal ein cooler Rocksong und dan noch so ein "fettes" Musikvideo.

"Pink" ist seit 1998 jedes Jahr mindesten 5 Wochen in meinen persönlichen Charts vertretten

 

#14  Pearl Jam - Jeremy

          aus dem Album :             Ten (1992)

         Song release      :             März,1992

        in meinen Charts seit:     2000

 

Kennen gelernt bzw zum ersten mal gehört Ende 2000 im Radio,und in MTV.

 

Den in MTV wurde immer die Besten Videos aller Zeiten gespielt und dort war "Jeremy" vertretten.

Aber lieben gelernt hab ich den Song erst ne ganze ecke später zu meiner Zivi Zeit.

Ich musste eien lange strecke zurück legen und nahm deshalb unzählige Kassetten auf.!!Ja Musik Kasseten!!!

Und da waren 2 Pearl Jam Songs drauf,der eine Jeremy!!!!

"Jeremy" ist mit "Alive" und "Last Kiss" der bekannteste Pearl Jam song,der uheimliche Wellen in USA geschlagen hat,aufgrund seines Textes und seines Musikvideos

 

 

15# G.Michael,E.John - Don't Let the Sun go down

          aus dem Album :        original (von Elton John -Caribou 1974)

                                            (Duets - 1993 ) E.John/G.Michael Version 

         Song release :             original  1974

                                             E.John,G.Michael Version 1991

         in meinen Charts seit : 1997

 

Leider hab ich nicht die original version von G.Michael und Elton John gefunden,da bekommt man richtig GänsehautEinfach eine Mega Pop Song mit der kräftigen Stimme von George Michael,sowie auch eine der Besten Pop Duetts/Duos der Geschichte

 

 

16# Foo Fighters  - Learn to Fly         

      aus dem Album:                 There's nothing left to lose

      Song release :                     1999

     in meinen Charts:                 1999

 

Den Song sah ich zum 1.mal auf MTV.Superwitziges Musikvideo und ein richter starker Rocksong,

 

zuvor waren mir die Foo Fighters kein Begriff.

Learn to Fly war mit der meistgehörte Song in den Jahren 2000 und 2001.

Der Song gefiehl mir so gut das ich über die Band recherchierte und mir alle Platten die sie zuvor Veröffentlichten nachkaufte.Bis heute hab ich alle Alben der Foo's in meiner Sammlung,würde gern mal auf ein Konzert

 

 

 

 

17# The Eagles - Hotel California

      aus dem Album              Hotel California

           Song release                    1977

           in meinen Charts             1997

 

The Eagles gehören zu den Besten Live Bands,und zu den erfolgreichsten Gruppen der Musikgeschichte.

Einfach unglaublicher relaxender und tiefgründiger PopSong,musikalische Extraklasse gepaart mit Instrumentaler Perfektion

 

 

 

 

 

 

18#  Prince - Purple Rain

    aus dem Album               Purple Rain

                                      --Original Soundtrack 1984--

        Song release                    1984

        in meinen Charts             1997

 

Der Kleinste Popsänger der Welt..mit einem ganz großen Song aus dem Film Purple Rain.

 

 

"Prince" begnadeter Songwriter,Komponist,Sänger der in den 80igern RnB mit Pop und Funk verschmolz und zu einen der ganz großen im Musikbusiness gehört.

 

Das Album"Purple Rain"war 24 Wochen hintereinander Platz 1 in den USA.

Finde die LIVE Version noch besser,weil es ein absolutes Musikgenie ist und einer der Besten E-Gitarren Spieler.

 

 

19#  Red Hot Chili Peppers- Californiacation

        aus dem Album                  Californiacation

             Song release                       1999

             in meinen Charts seit         2000

 

Den Song nahm ich am Anfang überhaupt nicht war,erst einige Monate später ,durch das spektakuläre Musikvideo,ließ ich mich auf diesen Song ein .Sehr einprägsame Bassline und Melodie mit einem meiner Lieblingsmusikvideos.Geilo Sound!!!

 

 

 

 

20# Marc Cohn -Walking in Memphis

       aus dem Album           Marc Cohn (1991)

       Song release                1991

       in meinen Charts         1997

 

 

Marc Cohn mit Walking in Memphis...der Song wurde von Cher auch nochmal gecovert. Der Song schlug ein wie eine Bombe,dieser Song ist der einzigste in der Geschichte der Grammys der alle wichtigen Preise bekam (The Big Four),

Aufnahme,Song,Album und Neuer Künstler des Jahres 1991.

Brilliante aber dennoch kräftige,berührende Stimme ,ein unverschämt perfekter Popsong

 

21#  Genesis - Land of Confusion

Aus dem Album                  Land of Confusion

Song Release                      1986

Song in meinen Charts        1998

 

Ein sehr politisches und Gesellschaftskritischer Song. Textlich und Melodisch überragend,fetzig und Rockig mit Phil Collins enerergischen und aggressiven Stimme

Für eines der Besten und witzigsten Musikvideos der Musikgeschichte

 

22#   Creed - Whats this Life for

Aus dem Album                 My Own Prison

Song Release                        1999

Song in meinen Charts           2001

 

Geniales Songwriting von Frontmann Scott Stapp....Der sich selbst die Frage steltt ...Für was lebt man??

Einer der melancholisten und Traurigsten Songs überhaupt,der einem immer zum nachdenken anregt

 

23#   Rage Against the Machine- Wake up

Aus dem Album                           OST Matrix,Battle Los Angeles

Song Release                               1999

Song in meinen Charts                 1999

 

Kannte Rage Against the Machine und den Song"Wake up" vor dem Matrix Film schon,hab die geniale Musik und Band aber nicht so richtig war genommen und an mich rangelassen.

Aber nachdem brillianten Matrix Soundtrack gehörte "Wake up" zu meinen Lieblingssongs,den ich immer mit dem Matrix Film verbinden werde

 

24#  Michael Jackson- Smooth Criminal

Aus dem Album                      Dangerous 1991/1992

Song Release                         Ende 1991

Song in meinen Charts           1997

 

Die Live Version aus seiner Legendären Dangerous Tour 1992 hier in Bukarest,mit den Dance Moves ist natürlich Gigantisch

Einfach geiler Sound,Beat,Melodie- ein Power Song .Wobei ich sagen muss das früher dieser Song nicht mein Lieblingssong von MJ war,das entwickelte sich erst in den letzten Jahren

 

25# Dixie Chicks-Not ready to make nice

Aus dem Album                Taking the Long Way

Song Release                   2005

Song in meinen Charts     2006

 

Was für ein geiler Song,geniales Songwriting verbunden mit den 3 Klasse Stimmen.

Für mich Stimmlich die Besten Frauenband mit den Supremes

In den USA unheimlich berühmt und bekannt

Dixie Chicks haben unglaublich powervolle Country/Popballaden

 

26# Gunsn Roses- Sweet Child of Mine

Aus dem Album             Appetite for Destruction

Song Release                1988

Song in meinen Charts  1998

 

Der geilste Song von Gunsn Roses,alleine Slashs Gitarrenkünste machen den Song aus.

Oft kopiert aber nie erreicht außer die Sheryl Crow version ist auch Klasse

Der Song Rockt einfach .

Es blieb ihr einzigster Nr.1 Song in den USA

 

27# Queen- Bohamian Rhapsody

Aus dem Album              A Night atthe Opera

Song Release                 1976

Song in meinen Charts   1997

 

Der 2. Queen Song in meinen ALL-TIME-CHARTS.

Der erste Song mit einem offiziellen Musikvideo,Freddy wollte den Song richtig Promoten und Darstellen

Ein Song aus einer Mischung aus Opersound,kräftiger Rockstimme,und interesantem Text.

Schon damals zeichnete sich ab das QUEEN richtig durchstarten werden.

Der Song ist von 1977 wurde 1991 in Uk nochmals veröffentlicht und gehört in Uk zu den meistverkauftesten Songs genauso wie in den USA

 

28# Peter Gabriel - Sledghammer

Aus dem Album                 So

Song Release                    1986

Meine Charts                     1997

 

 

Peter Gabriel kam erst mit dem Ausstieg von Genesis so richtig in fahrt,und wie.!!

Sledghammer hält heute noch den REKORD für die meisten Moonmans als MTV Video Music Awards(9 Stück)

Zu dieser Zeit 1986 ein mega abgefahrenes Video.

Klasse Sound,etziger Text und die markante Stimme von Gabriel

Weitere Gute Gabriel songs ( Biko,Steam,Diggin in Dirt)

 

29#  4 None Blondes- Whats up

Aus dem Album         Bigger,Better,Faster,More

Song Release             1993

Meine Charts              1997

 

 

  • Einer der Hymnen meiner Teenie Zeit

    Song voller Engerie und Power und KröhlFaktor zummitschreien !!!

    Leider blieb das der einzigste Kracher von Linda Perry und Co,die ja später für Pink Songs schrieb und mit auf Tour ging.

    Das Cover von Pink ist Megaggeil!!

 

30#  Creed - Higher

Aus dem Album               Human Clay

Song Release                  1999

Meine Charts                   1999

 

 

Higher aus dem überragendem Human Clay Album.

Weiß nicht wie oft ich diesen Track gehört hab,aber gehört definitiv zu den Top 25 meiner meistegehörten Songs aller Zeiten

Nicht nr der eigen Rockstyle von Creed find ich stark auch,textlich sind sie immer sehr anspruchsvoll,nur das in Kombination macht einen perfekten und guten Song aus

 

31#         U2- Beautiful Day

Aus dem Album             All That you cant Leave behind

Song Release                2000

Meine Charts                 2001

 

          

 

Als ich den Song bei den Grammys LIVE hörte ,verliebte ich mich in diesen Song ist halt was anderes als es nur im radio zu hören .Kannte den Song zwar davor auch schon durch MTV und Radio aber erst nacdem Live auftritt war ich von dem Song und von U2 allgemein angetan....Nach den Grammys kaufte ich mir das Album und es sollte dan öfters am tage laufen.

 

32#  Guns'n Roses- Knockin on Heavens Door

Aus dem Album             Use your Illusion II

Song Release                1992

Meine Charts                 1997

 

 

Eigentlich war Gunsn Roses nie meine Band aber dieser Song hatte es mr angetan,spätestens nach der Jugendfreizeit in Aspach,als der Song gefühlte 1000 mal am tag während dem Tischtennis spielen lief und bei jeder andren gelegenheit auch.Nach diesem Song wurde ich offener gegenüber der Gunsn Roses Musik

 

33#  Queen - We will Rock you

Aus dem Album            News of the World

Song release                1977

Meine Charts                1997

 

Eigentlich war ja "We will Rock you" nur die B-Seite von "We are the Champions".Also nur der Zweite Song auf der Vinyl Platte Maxi Platte.Aber wurde im Radio genauso oft gespielt.

Aber beide Songs sind wahre Klassiker und gehören zu den meistgespielten Songs in der Musikgeschichte

 

34#     Goo Goo Dolls- Iris

Aus dem Album            Dizzy up the Girls

                                     +City of Angels OST

Song Release                1998

Meine Charts                 1999

 

Dieser traurige Melodie mit dem romantischen Text dazu noch die raue Stimme des GGD Frontmanns John Reznik machen diesen Song einfach perfekt und zu den romantischsten ,gefühlvollsten Gitarren Songs.

Der Song wurde extra für den Stadt der Engel Film geschrieben und war später auch auf dem Studioalbum der Goo Goo Dolls zu finden was ihnen imensen Erfolg und hohe verkaufszahlen einbrachte

Iris wurde 2012 zum beliebtesten Pop Song der letzten 20 Jahre auf Platz1 in den Billboard Charts gewählt

Der Song brach den Rekord in den USA war ber 17 Wochen hintereinander Platz 1 in den Radio Airplay Charts

In Irland belegt er Platz 19 der meistverkauften Songs der Irischen Charts

 

35#    Backstreet Boys- Everybody

Aus dem Album         Backstreets Back

Song Release           1997

Meine Charts            1997

 

 

"Everybody" ist einer der meistgespielten Songs überhaupt.Einer der Songs die für mich nie tot zuhören sind und in meinen Charts mit  am längsten vertretten ist .Klasse Nummer mit einem an Thriller angelehnten Musivideo sowie klasse Dance Choreo!!
 

 

36#    TOOL- Vicarious

Aus dem Album        10.000 Days

Song Release            2006

Meine Charts             2006

 

 

Das oben zusehende Video ist nicht das Original Video aber ein richtig gut gemachtes. Tool gehören zu den Ausnahme Bands die zu meinem sonstigen Musikgeschmack aus der Reihe fallen. Vicourious ist sehr energischer aggressiver Song mit geilem Sound-

 

37#    Led Zeppelin- Kashmir

Aus dem Album             Physical Graffitti

Song Release                1975

Meine Charts                 2001

 

 

 

Mit meinem immer größer werdenden Interesse für die Rockmusik und vorallem auch für die etwas ältere Rockmusik,war dieser Titel immer ganz weit oben in meinen Playlist,für mich der beste Led Zeppelin Song mit Immigrant Song.Musikalisch um vom Rockstyle einfach unerreicht!!

 

38#   Lifehouse-Hanging by a Moment

Aus dem Album             No Name Face

Song Release                2000/2001

Meine Charts                 2001

 

 

War einer meiner Lieblingssongs 2001/2002.Entdeckt hab ich den Rockfetzen im US Radio.In meiner Zivizeit lief der song regelmäßig auf der Fahrt zur Arbeitsstelle rauf und runter.Hanging by a Moment ist die Hitsingle zum ebenso erstaunlich gutem Debutalbum "No Name Face"daszu meinen Top Alben gehört.

 

39#   Kings of Leons - Use Somebody

Aus dem Album             Only by The Night

Song Release                 2008

Meine Charts                  2008

 

 

"Use Somebody" ist nur ein Hit eines überragendem Album Namens "Only by the Night". Die einzigartige aber auch für viele gewöhnungsbedürftige Stimme von Celab Followill steigert den Song nochmals um etwas.Vorallem LIVE mitreißend und einfach weltklasse

 

40# Metallica - Nothing else Mathers

Aus dem Album               Metallica

Song Release                 1992

Meine Charts                  1997

 

 

Der Kulthit vom Schwarzen Album der für Metallica die Pforten zum breiten Mainstream öffnete.Ein für Metallica völlig untypischer..ja fast schon ein Popsong ist,für ihre verhältnisse.Doch die melancholie die etwas düstere Stimme ist schon was besonderes.

 

41#     Coldplay  - Fix you

Aus dem Album              X&Y

Song Release                 2005

Meine Charts                  2005

 

 

 

Ein unglaublicher Tänendrücker,mit einem wahnsinnigen genialen Text.

Zu diesem Song kamen mir nicht nur einmal die Tränen.An dem Tag als meine Oma starb,schaltet ich meinen Player an un diesen Lied kam.

Absolute Gänsehaut ab dem Gitarrensolo..

 

 

42#  3 Doors Down - When Im Gone

Aus dem Album            Away from the Sun

Song Release               2002

Meine Charts                2002

 

 

"When Im Gone" von einer der Unterschätzesten Rockbands unserer Zeit. Einfach ein klasse Rocksong mit tiefgründigem Text und einer einprägsamen melodie sowie gelungenem Refrain

 

43# Michael Jackson- The Way you make me Feel

Aus dem Album               BAD

Song Release                  1987

Meine Charts                   1997

 

 

Einer der MJ Songs die mir schon in meiner Jugendzeit gefielen.Allein der Sound und Beat dieses Songs die Power die dieser Song Ausstrahlt gibt mir schon einiges!!! Ein Song der RnB und Pop in sich verschmelzen läßt

 

44#  Kings of Leon- I want you

Aus dem Album         Only by the Night

Song Release             -

Meine Charts              2008

 

 

Einfach starke Klang und Instrumentak Kunst von Kings of Leon,der zu dieser Zeit auch Textlich sehr paßte. I want you gehört zur megageilen Only by The Night Platte,wurde aber nie als Single veröffentlicht,steht bei mir aber immer sehr hoch im kurs

 

45#  Bon Jovi - Wanted Dead or Alive

Aus dem Album             Slippery when wet

Song Release                1987

Meine Charts                 1997

 

 

Ein sehr starker und powerful Rocksong,veröffentlich in der Blüte der Bon Jovi Zeit,war schon immer mit Livin on a Prayer und Blaze of Glory einer meiner Topsong Bon Jovi Songs und wirds auch immer bleiben.Der Song fängt eher Opmäßig an aber steigert sich ständig und wird kontinuierlich stärker und härter

 

46#  Nirvana - Smells Like Teen Spirit

Aus dem Album             Nevermind

Song Release                 1991

Meine Charts                  1997

 

 

Ein Song aus einem Album das die Musikwelt aus dem gleichgewicht brachte.Für die Rockmusik in den 90igern sehr wichtig,der für andre Bands die Türen aufstoß Für mich persönlich ein Kracher den ich nicht ott hörte der bei mir aber immer im Gedächtnis blieb.Der Songtitel kam witzig zu stande:

Corbains Freundin hatte ein Deodorant das Teen Spirit hieß,eine Bekannte Corbains besprühte ihn damit und meinte Curts smells like Teen spirit"""

 

47#  Robbie Williams - Angels

Aus dem Album         Life Thru a Lens

Song Release             1997

Meine Charts              1997

 

 

Mit Let me entain you der beste Williams Track.Allerdings textlich und rein gesanglich natürlich "Angels" um längen besser. Auf jedem Konzert einer Coverband läuft dieser Titel und das zurecht. Einer der Besten Popsongs der 90iger Jahre

 

48#  U2- Stuck in a Moment u Cant get out off

Aus dem Album         All that U can't leave behind

Song Release            2000

Meine Charts             2000

 

Ein perfekter Popsong einer überragender Band.Tolles Songwriting von Bono der sehr oft ,wahnsinnig tiefgründige Songs schreibt und sie noch emotionaler Live darbietet.Hör den Song unheimlich gerne und als ich die Platte All that you can Leave behind gekauft haben,täglich...

 

49#  Bonnie Raitt - Something to Talk about

Aus dem Album        Luck of the Draw

Song release            1991

Meine Charts            2004

 

Ich mag sehr viel Songs von dieser begnadeten SoloKünstlerin Bonnie Raitt,aber diesen Song gans besonders. Something to talk about ist ein sehr gesellschaftskritischer Song der auch die Medien und ihre Macht etwas angreift,wobei es in dieser Zeit Anfang der 90iger noch nicht so schlimm war.Sowie die Sensationsgeilheit mancher Leute. Großes Songwriting mit fetziger Melodie-Top Pop Song

 

50#   Bon Jovi - Bed of Roses

Aus dem Album        Keep the Faith

Song release            1993

Meine Charts            1997

 

Ein Rock schmachtfetzen der Rocker aus New Jersey die Anfang der 90iger etwas ruhigere Töne für ihre verhältnisse Anschlugen.Sehr tiefgründiger und gefühlvoller Song

 

51      Creed    -   One Last Breathe
In"One Last Breath" beweißt der Sänger Creed's wiedereinmal sein brilliantes Songwriting.ein weiterer emotionaler Song der dennoch genügend Rockt.Creed hat das perfekte Rezept diese 2 unterschiedlichen Facetten miteinander zu vereinen.Für mich einer meiner Gänsehaut Songs

 

 

52 Michael Jackson- Man in the Mirror

 

 

Einer von 2.Songs auf seinem BAD Album die nicht von Michael Jackson selbst geschrieben wurden.Einer der besten MJ Songs,mit kritischen  der politischen und Sozialem Hintergrund.Aber nicht nur was das Songwriting angeht top,auch stimmlich einer der MJ Songs,kaum einen Titel hat er mit so viel Gefühl LIVE dargeboten wie diesen. War 2 Wochen Platz 1 in USA posthum kam er nochmal auf Platz 2.

 

 

 

53 Backstreet Boys - Incomplete

 

 

Etwas neuer BSB Sound.Sie kamen 2004 mit diesem Powersong zurück.Textlich einwandfrei zu dieser Zeit sehr treffend für mich,deshalb stand auch Incomplete so hoch bei mir im Kurs.Höre den Song heut noch sehr gerne und auch sehr Laut!!!

 

 

 

54 Robert Palmer- Addicted to Love

 

 

Robert Palmers -Addicted to Love ein wirklicher Rockklassiker aus den 80igern.Als ich den Song zum ersten mal im Radio hörte fand ich ihn schon megagenial.Live fast noch Besser.Palmer war ein Top Rockartist der einige Kracher in den 80igern,anfang der 90iger noch hatte.

Er wurde damals mit positiven Kritiken und Auszeichnungen überhäuft.Sein sehr bekanntes Musikvideo mit steifen Models lief auf MTV rauf und runter.Nr 1 in USA,Platz 5 in UK,1 in Australien-er bekam den Grammy für Best Rock Artist,Tina Turner nahm den Titel in ihre Setlist zu ihrer berühmt berüchtigten Europa Tournee mit auf.

 

 

 

55 Korn- Freak on a Leash

 

 

Allein das Musikvideo von Freak on a Leash ist schon gigantisch.Mal etwas andre Töne in meinen Top 100.Ich liebe die schrägen,psychadelic und brachialen Sounds von Korn,die Stimme von Davies und das sie dennoch immer eine Tolle melodie in fast jedem Song haben und textlich auch was ausdrücken,hinzukommt das sie immer einen Refrain zum mitkröhlen haben.Freak on a Leash hat neben dem genialen Musikvideo auch einen ungewöhnlichen sowie einmaligen Sound und Power.

 

 

 

56 Bryan Adams - Summer of 69

 

 

Ein Klassiker von B.Adams,der seit seinem LIVE Album(MTV Unplugged )in meinen Top 100 vertretten ist,ich liebe einfach seine kratige rockige Stimme.

Der Song ist autobiographisch,wo er in seine Jugendzeit zurückblickt und in Erinnerungen schwelgt.

In Deutschland aber nie ein Riesenhit obwohl er auf jedem Fest,Hochzeiten,bei Coverkonzerten gespielt wird,kam der Song nur auf Platz 62,  in Uk auf Platz 43, in USA Platz 5,Kanada Platz 11

 

 

 

 

57 The Crash Test Dummies - Mmmh MMh MMhh

 

 

Ein wahnsinnig trauriger Song von einer Kanadischen Rockband namens Crash Test Dummies.Mich faszinierende die tiefe und wirkliche einmalige Stimme des Frontmanns das dieses Lied noch trauriger erscheinen läßt.

Der Song wurde vom Radio Song zu einem Chartskracher in allen wichtigen Ländern kam er in die Top 10,meist sogar in die Top,in Deutschland,Australen,Norwegen,Schweden Platz 1

Ein sehr nachdenklicher Text!!:
 

Es war einmal dieses Kind, das
in einen Unfall geriet und nicht zur Schule kommen konnte.
Aber als er endlich wieder kam,
hatte sich sein Haar von schwarz in strahlendes Weiß verwandelt.
Er sagte, es käme davon,
dass die Autos so stark zerschmettert wären.

Mmm Mmm Mmm Mmm
Mmm Mmm Mmm Mmm

Es war einmal dieses Mädchen, das
sich nicht mit den anderen Mädchen in der Umkleide umziehen wollte.
Aber als sie sie endlich dazu gebracht hatten,
sahen sie Muttermale an ihrem ganzen Körper.
Sie konnte es nicht erklären.
Sie sind einfach immer da gewesen.

Mmm Mmm Mmm Mmm
Mmm Mmm Mmm Mmm

Mmm Mmm Mmm Mmm
Mmm Mmm Mmm Mmm

Aber beide, Junge und Mädchen, waren glücklich,
denn einem Kind ging es schlechter.

Denn es war einmal dieser Junge, dessen
Eltern ihn direkt nach der Schule nach Hause kommen ließen.
Und als sie zu ihrer Kirche gingen,
schüttelten und rüttelten sie ihn über den ganzen Kirchenboden.
Er konnte es nicht erklären.
Sie sind einfach dort hin gegangen.

Mmm Mmm Mmm Mmm
Mmm Mmm Mmm Mmm

Mmm Mmm Mmm Mmm
Mmm Mmm Mmm Mmm

vvv

 

 

58 The Cranberries - Zombie

 

 

Der Song wurde von Frontsängerin Dolores O'Riorden geschrieben, und ist ein Antikriegssong,der den Konflikt in Nordirland behandelt und verabscheut.Der Song ,handelt um 2 Kids die bei einem Bombenanschlag der IRA im März 1993 ums Leben kamen,sie schrieb den Song während der Tour.DEr Track schlug ein wie ein Blitz und war 1994 auf jedem Radiosender täglich 10 mal zu hören.die Singlesauskopplung ließ auch das brilliante Album,Need to Argue massenweise verkaufen.LIVE waren sie sehr gut und sehr gefragt.O` Riordan singt den Song Zombie immer mit voller Inbrunst und gefühl.Einer der aussagekräftigsten und Powervollsten Songs in den 90igern.

 

 

 

59 Coldplay - Life in Technicolor II

 

 

Klasse Melodie,toller Text zum Mitsingen und instrumental auch einfach stark.Hatte das Glück sie LIVE zu erleben und was die LIVE abziehen einfach Spektukalär allein musikalisch und soundmäßig,einer meiner Coldplay Lieblingssongs und davon gibts ein paar.

War in den Charts nur auf mittelmäßige Plätze angesiedelt.Bekam 2 Grammy nominees für Rockband und bestes Musikvideo völlig zurrecht

 

 

 

60 Queen - We are the Champions

 

 

Ein absoluter Kulthit,ein Klassiker mit dem sich die Band Queen schon in den 70igern unsterblich gemacht hat.

Mir gefällt an diesem Song die Stimmung des Textes und der Melodie die sich stehtig steigert

 

 

 

61 Frank Sinatra - New York,New York

 

 

Der Theme Song zu New York gefiel mir schon immer.Mit diesem Titel undmit My Way bewieß Sinatra seine Entertainer qualitäten obwohl er gesanglich nie richtig gut war,brachte er jeden Song einmalig rüber

 

 

62 Pink Floyd - Another Brick in the Wall

 

 

Ein Song mit einem unvergleichlichen Sound,mit Botschaft aus einem grandiosen Konzept Album

Der 1.Song von Pink Floyd den ich kannte.Es gibt auf dem Album noch ein Fortsetzung von diesem Song

 

 

 

63 Creed - My Sacrifice

 

 

Einer meiner absoluten Lieblingssongs 2003/2004.Sowie einer meiner meist abgespielten bzw gehörten Songs allgemein,nicht nur von Creed

 

 

 

64 U2 - Where have the Streets have no Name

 

 

Genießt bei mir ganz hohen Stellenwert,textlich wie auch Musikalisch.Erst anfang 2000er Jahre stoß ich auf diesen Song ,sowie auch auf das Album Joshua Tree

 

 

65 Eddie Vedder- Hard Sun

 

 

Jedesmal wen ich diesen Song höre muß ich sofort an den dazugehörigen Film denken(Into the Wild),der die Stimmung,das Abenteuer und die Trauer in einem ganzen wiedergibt,dazu die melancholische Stimme von Pearl Jam Frontman Eddie Vedder-Genial

 

 

 

66 Backstreet Boys - Larger than Life

 

 

Einer meiner Lieblingssongs von BSB. LIVE mit den Choreos überwältigend.

Am besten Bei der Black&Blue Tour.Kracher Sound

 

 

 

67 Snap - Rhytmn is a Dancer

 

 

Einer der Songs aus meiner Jugend.Zu damaliger Zeit brilliante und außergewöhnliche Klänge sowie Dance Style.

 

 

 

68 Survivor- Eye of the Tiger  

 

 

Eye of the Tiger ist nicht nur ein super Rocksong,sondern auch einer der Besten Titelsongs zu einem Film.Die Rockband Survivor die einige Songs für den Soundtrack zu Rocky III beisteuerten.

 

 

 

69 Tom Petty - Free Feelin

 

 

Mir gefielen schon immer traurige,tragische Songs mit einem guten Songwriting und dennoch Kraft und Power.Free Fallin von Tom Petty&The Heartbreakers ist ein solcher.

 

 

 

70 George Michael - Father Figure

 

 

Zwar kommt die geniale Stimme von George Michael bei diesem Song nicht so zur geltung,trotzdem entwickelte Father Figure zu meinem Lieblingssong des großartigen Popkünstlers,der auch under meinen Top 30 der Besten Sänger wieder zu finden ist.

 

 

 

71 Goo Goo Dolls - Black Balloon

 

 

Die Goo Goo Dolls gehören Zweifelsohne zu meinen Lieblingsbands.Ihren Gitarren Pop Stil gefiel mir auf anhieb.Sie haben schon megastarke Songs geschrieben.Black Balloon ist einer davon,Typich Goo's

 

 

 

72 Roxette - Spending my Time

 

 

Zur Abwechslung mal ein Richtiger Schmachtfetzen,Ne schnulze!!! Roxette hatten einige Songs die für die Top 100 in Frage kamen(Listen to your Heart,It must have been Love) waren die andren beiden.

 

 

 

73 John Mellencamp - Pink House

 

 

Mal was ganz andres eine Mischung aus Rock,Blues,Country.Pink Houses sah und hörte ich zum ersten mal Live bei NY Tribute Ende 2001.John Mellencamp kannte ich schon vorher durch Jack,Diane,Crumblin Down.,Doch Pnk Houses überzeugte mich Live am meisten und ist immer wieder mal in meinen aktuellen Charts zu finden.

 

 

 

74 Creedance Clearwater Revival - Proud Mary

 

 

Oft Kopiert aber nie erreicht,damit mein ich nicht nur diesen Song sondern auch die Band.Sie gehört wohl zu einen der besten Rockbands der Geschichte mit riesen Rockklassikern mit einem unwiederstehlichen Sound

 

 

 

75 Frank Sinatra - My Way

 

 

Ein starker Song,My Way berührte mich schon immer,zwar taraurig auf der einen aber auch aufbauend auf der andren Seite.Klassiker

 

 

 

76 Joan Osborne - One of Us

 

 

Der Frontman von The Hooters schrieb diesen wahnsinns Song,toll performed von Osborne aber auch die Cover Version von Prince ist überragend.Ein sehr einfallsreicher Song mit speziellen Sound

 

 

 

77 Rolling Stones - Like a Rolling Stone

 

 

Einer von wenigen Coversongs die besser wies Original sind.Geschrieben vom Songwriter schlechthin Bob Dylan.Geniale neue Aufnahme von den Stones

 

 

 

78 Bob Seger - Against the Wind

 

 

Ein Track den die meisten nicht kenne werden.Bob Seger ein guter Rocksänger,hier mit seiner Silver Bullet Band.Gegen den Strom,gegen den Wind(klingt nach mir)sehr melancholisch und nachdenklicher Song,genial der Refrain,Glenn Frey von The Eagles singt im Backround.

 

 

 

79 Sting - Fields of Gold

 

 

faszinierend die Stimme von Sting,ein zutiefst trauriger Song,mit schönem Text und einer sanften schleichenden Melodie.Sting hatte einige Songs u.a All this Time,in der engeren Auswahl meiner ewigen Lieblingssongs.

 

 

 

80 Pink - Just like a Pill

 

 

es gibt kaum einen Song von Pink den ich gar nicht mag.Just Like a Pill schlug bei mir sofort ein,starkes Songwriting und richtig Dreckig Rockig,passend zu Pink.

 

 

 

81 Spin Doctors -Two princess

 

 

Ein schöner Crazy Song,Popig und Rockig zugleich.War von Anfang an in meinen Charts mitdabei...Fetzt einfach

 

 

 

82 Coldplay - The Scientist

 

 

Zuerst gefiel mir nur das krasse Video,dan vorallem auch der Song aufgrund des überragenden Textes,sowie die Melodie die sich ständig steigert und kompakter wird.

 

 

 

83 AC / DC - Highway to Hell

 

 

Viele sagen.ACDC Songs hören sich alle gleich an.Das sind diejenigen die keinen Sinn für Rockmusik haben.Auch ACDC hatten paar songs die in der engeren Auswahl waren.Letztendlich schaffte es Highway to Hell weils ein Partyrocksound ist,auf jedem Fest oder Konzert einer Coverband dieser song auf der Setlist ist.

 

 

 

84 Coolio feat LV - Gangstas Paradise

 

 

Einer der besten Hip Hop Tracks der 90iger,verbinde ich auch natürlich mit dem Film Dangerous Minds

 

 

 

85 Metallica - Turn the Page

 

 

Turn the Page ist ein Song von Bob Seger,des Remake von Metallica,hat mehr Klasse und gehört für mich unter die besten Coversongs der Geschichte

 

 

 

86 The Proclaimers - 550 Miles

 

 

Der UK-Partyknaller schlechthin,die Engländer(Briten) Lieben diesen Song mindestens genauso wie Ich.Eine Mischung aus Blödel,Pop,und Party Song

 

 

 

87 Green Day - Wake me up when September ends

 

 

Der Frontsänger Billy Armstrong verarbeitet in diesem Song den Tod seines Vaters der im September 1982 verstarb,er sich nach dessen Todesnachricht für Tage in sein Zimmer einschloß und zu seiner Mutter rief,er würde erst Ende September wieder aus dem Zimmer kommen

 

 

 

88 Pearl Jam - Dissident

 

 

"Dissident" ist ein sehr aggresiver energischer Rocksong,einer von vielen klasse Songs von Pearl Jam die als beste LIVE Band zählen und mich musikalisch begeistern

Pearl Jam haben einige Songs noch auf den Plätzen 120-150

 

 

 

89 Pearl Jam - Alive

 

 

Den ersten Song von PJ den ich wirklich lieben gelernt habe und schon totgehört hab,Die Live Version ist noch besser wie die auf Platte.Das Anfangs Gitarren Intro ist der Oberhammer und sehr schwer in Perfektion nachzuspielen.Läuft bei mir unter Wake Up song....

 

 

 

90 Rolling Stones - Saint of Me

 

 

Der Track ist auf der Bridges to Babylon Platte zu finden.In diesem Song gehts um verschieden Menschen in der Geschichte die zu Christenen wurden.

 

 

91 U2 - Elavation

 

 

Elavation ist anderst wie alle andren U2 Song,bei diesem Track spielten sie richtig mit dm Sound und den Gitarrenriff,verschiedene Soundeffekte kamen zum Einsatz,Text zum mitgrööööhlen.War aufm OST von Tomb Rider

 

 

 

92 Cameo - Word up

 

 

Ein sehr spezieller Song ,eine Mischung aus Funk,RnB,Midtempo Sound,Pop ein genialer Beat und guter Rhytmus bestimmen diesen Song,hat mir schon immer gefallen,ein weiterer Song

 

 

 

93 Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising

 

 

Ein Song aus den 60igern (1969).Wurde schon von über 20 Künstlern aufgenommen.Doch keiner bringts so perfekt wie John Fogerty rüber.Überragender rockiger Sound der typisch für CCR ist

 

 

 

94 Culture Beat - Mr Vain

 

 

Ein Dauerbrenner in meinen Playlists Mitte der 90iger.Konnte ich zu jeder Tages und Nachtzeit hören.DEr Höhepunkt der sogennaten Eurodance Welle.Dynamischer Sound mit eindringlichem Beat und einen Refrain den man mitsingen könnten.

 

 

 

95 Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge

 

 

Zu dieser Zeit wahren die RHCP nicht wirklich meine Band,verfolgte ihre Singles in den Charts.Erst später mit dem Californiacation Album fand ich begeisterung in ihrer Musik.Under the Bridge ist ihr Ausagekräftigster und meiner Meinung vom Songwriting bester Song

 

 

 

96 TOTO - Hold the Line

 

 

Ein weiterer Song aus den 70igern 1978 mischte dieser Song vorallem die US-Charts auf.Ein Song der mir immer schon sehr arg gefiel,lief oft im Radio.Neben Hold te Line haben TOTO noch zwei weitere Songs in der engeren Auswahl zu meinen Top 100 Rosanna,Africa

 

 

 

97 Eric Clapton - Tears in Heaven

 

 

Einer der wohl traurigsten Songs überhaupt.Ist im Film "Rush"(beeindruckender Film) zu hören.Wurde auch als Single veröffentlicht.3 Grammys bekamm Clapton dafür für Aufnahme,Song,Popsänger und Album des Jahres.In Tears in Heaven verarbeitet Clapton den Tod seines Sohnes(4) der aus dem Fenster gefallen war.

 

 

 

98 Michael Buble - Feeling good

 

 

Ein kleiner Mann mit einer Riesen Stimme,die beste Aktuelle Popstimme für mich,voluminös,kräftig und einzigartig.Feeling Good ist ein richtiger Gute Laune Song aber dennoch mit Niveau(nix Party,Cmon Cmon,Baby usw) Klasse Versionen auch von Muse und Nina Simone.Das Original kommt aus dem Jahr 1965 und wurde für ein Musical geschrieben

 

 

99 John Mayer - Waiting for the World change

 

 

Nicht nur wegen dem Text besonders wegen der Melodie die im völligen Einklang mit John Mayers Stimme zusammenschmelz ist dieser sowie 4 andre Songs von John Mayer inder engeren Auswahl zu meinen Top 100.Mischung aus mehreren Genren Pop,Blues,Rock,Soul

 

 

 

100 Dave Matthews Band - The Space Between

 

 

Ein zutiefst melancholischer Song und nachdenklicher Song,aus dem Everyday Album von 2001.Der Song war in einer Werbung in Deutschland lange Zeit zu hören.

 

Übrigens eine großartige Live Band in den USA sind Sie "One of the biggest US "Bands

 

Meine Top 100 -Überblick

Erklärung:

  • Weeks in Charts: Sind die Gesamt Wochen des Titels seit dem Jahr 1997,seitdem ich an meine Top 100 bastle!
Meine Top 100 aller Zeiten Weeks in Charts
Stand 1.1.2011  

1#

U2 - WITH OR WITHOUT YOU 291
2# CREED- WITH ARMS WIDE OPEN 325
3# QUEEN - SHOW MUST GO ON 259
4# QUEEN&GEORGE MICHAEL - SOMEBODY TO LOVE 208
5# THE POLICE - EVERY BREATH YOU TAKE 161
6# GENESIS - NO SON OF MINE 170
7# FOO FIGHTERS – TIMES LIKE THESE 229
8# PINK FLOYD - COMFERTABLY NUMB 133
9# QUEEN - I WANT TO BREAK FREE 202
10# PINK FLOYD - WISH YOU WHERE HERE 185
11# LIVE - LIGHTNING CRASHES 261
12# AEROSMITH - PINK 243
13# BRUCE SPRINGSTEEN - HUMAN TOUCH 219
14# PEARL JAM - JEREMY 256
15# ELTON JOHN&GEORGE MICHAEL- DON'T LET THE SUN GO DOWN ON ME 181
16# FOO FIGHTERS - LEARN TO FLY 314
17# THE EAGLES - HOTEL CALIFORNIA 164
18# PRINCE - PURRLE RAIN 159
19# RED HOT CHILI PEPPERS - CALIFORNIACATION 122
20# MARC COHN - WALKING IN MEMPHIS 216
21#  GENESIS - LAND OF CONFUSION 222
22#  CREED - WHAT'S THIS LIFE FOR 234
23# RAGE AGAINST THE MACHINE - WAKE UP 195
24#  MICHAEL JACKSON – SMOOTH CRIMINAL 172
25#  DIXIE CHICKS - NOT READY TO MAKE NICE 128
26#  GUNS'N ROSES - SWEET CHILD OF MINE 186
27#  QUEEN - BOHAMIAN RAPSODY 236
28#  PETER GABRIEL - SLEDGEHAMMER 164
29#  4 NON BLONDES - WHATS UP 174
30#  CREED - HIGHER 268
31#  U2 - BEAUTIFUL DAY 227
32#  GUNS'N ROSES - KNOCKIN ON HEAVENS DOOR 122
33#  QUEEN - WE WILL ROCK YOU 196
34#  GOO GOO DOLLS- IRIS 286
35#

BACKSTREET BOYS- EVERYBODY

326
36#  TOOL - VICARIOUS 109
37#  LED ZEPPELIN -KASHMIR 85
38#  LIFEHOUSE - HANGING BY A MOMENT 231
39#  Kings of Leon – USE SOMEBODY 87
40#  METALLICA - NOTHING ELSE MATHERS 143
41#  COLDPLAY – FIX YOU 115
42#  3 DOORS DOWN - WHEN IM GONE 188
43#  MICHAEL JACKSON- THE WAY YOU MAKE ME FEEL 120
44#  KINGS OF LEON – I WANT YOU 88
45#  BON JOVI - WANTED DEAD OR ALIVE 144
46#  NIRVANA - SMELLS LIKE TEEN SPIRIT 93
47#  ROBBIE WILLIAMS - ANGELS 206
48# U2 - STUCK IN A MOMENT YOU CAN'T GET OUT OFF 195
49# BONNIE RAITT - SOMETHING TO TALK ABOUT 94
50#  BON JOVI – BED OF ROSES 113
51#  CREED - ONE LAST BREATH 262
52#  MICHAEL JACKSON – MAN IN THE MIRROR 129
53#  BACKSTREET BOYS – INCOMPLETE 180
54#  ROBERT PALMER - ADDICTED TO LOVE 148
55#  KORN - FREAK ON A LEASH 146
56#  BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69' 146
57#  THE CRASH TEST DUMMIES - MMH MMH MMH 90
58#  THE CRANBERRIES - ZOMBIE 44
59# COLDPLAY – LIFE IN TECHNICOLOR II 77
60#  QUEEN - WE ARE THE CHAMPIONS 109
61#  FRANK SINATRA - NEW YORK,NEW YORK 95
62#  PINK FLOYD - THE WALL 68
63#  CREED - MY SACRIFICE 211
64#  U2 - WHERE THE STREETS HAVE NO NAME 73
65#  EDDIE VEDDER – HARD SUN 101
66#  BACKSTREET BOYS -LARGER THAN LIFE 203
67#  SNAP - RHYTMN IS A DANCER 130
68#  SURVIVOR - EYE OF THE TIGER 64
69#  TOM PETTY – FREE FALLIN 94
70#  GEORGE MICHAEL - FATHER FIGURE 98
71#  GOO GOO DOLLS - BLACK BALLOON 128
72#  ROXETTE - SPENDING MY TIME 110
73#  JOHN MELLENCAMP - PINK HOUSES 122
74#  CREEDANCE CLEARWATER REVIVAL - PROUD MARY 72
75#  FRANK SINATRA – MY WAY 74
76#  JOAN OSBOURNE - ONE OF US 77
77#  ROLLING STONES - LIKE A ROLLING STONE 54
78#  BOB SEGER - AGAINST THE WIND 47
79#  STING - FIELDS OF GOLD 47
80#  PINK - JUST LIKE A PILL 174
81#  SPIN DOCTORS - TWO PRINCESS 92
82#  COLDPLAY – THE SCIENTIST 129
83#  AC/DC -HIGHWAY TO HELL 77
84#  COOLIO - GANGSTAS PARADISE 68
85#  METALLICA - TURN THE PAGE 106
86#   THE PROCLAIMERS – 500 MILES 62
87#   GREEN DAY- WAKE ME UP WHEN SEPTEMBER ENDS 157
88#   PEARL JAM - DISSIDENT 68
89#   PEARL JAM – ALIVE 155
90#   ROLLING STONES - SAINT OF ME 57
91#   U2 - ELAVATION 157
92#   CAMEO – WORD UP 51
93#    CREEDANCE CLEARWATER REVIVAL- BAD MOON RISING 65
94#   CULTURE BEAT - MR VAIN 96
95#   RED HOT CHILI PEPPERS- UNDER THE BRIDGE 65
96#    TOTO - HOLD THE LINE 68
97#   ERIC CLAPTON - TEARS IN HEAVEN 97
98#   MICHAEL BUBLE – FEELIN GOOD 65
99#   JOHN MAYER - WAITING ON THE WORLD TO CHANGE 78
100#   THE DAVE MATTHEWS BAND - THE SPACE BETWEEN 136

 

 

Eure Top Songs aller Zeiten!!

Es wurden keine Beiträge gefunden.